Van Gogh – malerische Kunstwerke auf hochwertigen Tapeten

Der Tapetenhersteller BN Tapeten hat zu Ehren des niederländischen Malers Vincent van Gogh (1853 – 1890) eine eigene Tapetenkollektion „Van Gogh“ seiner berühmtesten Werke erschaffen. Vincent van Gogh wurde berühmt durch seine leuchtenden Farbkontraste und expressionistischen Malstil, die Natur war ein wichtiger Bestandteil seiner Malerei und brachte dies mit einem leichteren, strahlenderen und freieren Malstil wunderbar zur Geltung.

Von Gogh von BN Tapeten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daubigny`s Garden – so nennt sich das Werk von Van Gogh. Vincent Van Gogh war ein Bewunderer von den Arbeiten des Malers Charles-Francois Daubigny´s. Wenn Van Gogh ihn in seinem kleinen Dorf besuchte, bewunderte er zuerst den großen Garten.

Dies war die Inspiration für dieses Gemälde. Die satten Farben heben die Natur wunderbar hervor und verzaubern die Wände in Form von Tapete im Wohnzimmer.

Von Gogh von BN Tapeten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Almond Blossom auf Tapete – Diese Zweige eines Mandel-Baumes sollen ein Symbol für ein neues Leben darstellen. Vincent Van Gogh malte dieses Werk Aufgrund der Geburt seines Nevens Vincent Willem van Gogh.

Auf der hochwertigen Vlies-Tapeten wirkt die Struktur wie ein echter Farbauftrag mit Pinseln gemalt. Ob als Hingucker in der Küche oder im Wohnzimmer, diese Mustertapete verzaubert jeden Raum.

Von Gogh von BN Tapeten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Pink Peach Tree – Van Gogh fand Trost, Frieden und Inspiration in der Natur.

Ein Ausschnitt des pinken Pfirsich Baumes verzaubert die Wände im Schlafzimmer und verleiht eine gemütliche und romantische Atmosphäre. Auch als Wandbild ist The Pink Peach Tree erhältlich und setzt einen tollen Hingucker.

Weitere Motive von den Werken Van Gogh gibt es hier zu entdecken: BN Tapeten – Van Gogh

Verschiedene Wandbilder und passende Uni-Tapeten heben die einzigartigen Muster-Tapeten wunderbar hervor und verschönern Ihre Wände im eigenen Reich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.