Einzigartige Kunstwerke für die Wände – Vernissage von AS Creation

Wie der Name „Vernissage“ dieser Tapetenkollektion schon verrät, handelt es sich um einzigartige Kunstwerke in Form von hochwertigen Vliestapeten. Der Tapetenhersteller AS Creation hat eine Kollektion entworfen, die aus prunkvollen und eleganten Mustern, Farben und Strukturen besteht.

Der besondere Metallic-Effekt in Silber, Gold oder Kupfer-Rot ist das Merkmal dieser Kollektion. Durch bestimmte Lichteinfälle auf der Wand, wirken die Wandkleider jedes Mal wie ein andres Kunstwerk.

Das Wellen-Muster mit seiner besonderen Struktur, wirkt im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer oder Flur ganz modern und doch elegant und schlicht. Die Farben in Braun-, Beige- und Champagner-Tönen wirken sehr wohnlich und einladend.

Vliestapeten Vernissage AS Creation

Vliestapeten Vernissage AS Creation

Auch das klassische Ornament-Muster darf nicht fehlen. Es wirkt durch seine metallische Oberfläche besonders edel. Die dazu passende Uni-Tapete mit feinen Streifen ist ebenfalls dem Metallic-Look angepasst und fügt sich dem Gesamtbild.

 

Vliestapeten Vernissage AS Creation

Vliestapeten Vernissage AS Creation

Die Blumen-Muster sorgen für die Natürlichkeit in der Kollektion Vernissage. Die großen Blüten bringen sogar den Retro-Stil zurück. Aber auch die kleineren Blüten-Muster wirken durch Gold und Silber sehr prunkvoll.

Finden Sie einzigartige Wandkleider in der Kollektion Vernissage von AS Creation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.