Images tagged "gunstig-renovieren"

no images were found

0 Gedanken zu „Images tagged "gunstig-renovieren"

  1. Pingback: Unser perfekt organisierter Büroumzug | Reden ist silber, Schreiben ist gold

  2. Annika May

    Sehr guter Beitrag! Ich finde auch, dass gerade in der Wanddeko viel Potential steckt! Durch Wandregale mit schlichter Deko drauf oder hübsche Wandschränke können Räume optisch unheimlich schnell, einfach und gut aufgepimpt werden 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

    Antworten
  3. fabian

    ich finde auch, dass der arbeitsraum gut eingerichtet werden sollte. hier gibts einige gute holzmöbel, weil ich auch denke, dass holz gleich von haus aus eine angenehme athmosphäre erzeugt. ich finde die idee mit der streifentapete gerade super, dachte immer alles muss weiss sein bei mir, aber das gefällt mir sehr gut!

    Antworten
  4. Susanne

    Hi, die Meinung von Euch teilen mein Mann und ich auch. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich eine weiße Tapete anschauen muss, wo man doch mit Farben und den verschiedensten Techniken so viel erreichen kann. Dazu finde ich die Vielfalt der Wandtattoos sehr genial. Wer es individuell mag, so wie wir sollte auf jeden Fall eigene Kreativität beweisen. Macht weiter so und danke für die Anregungen. Susanne

    Antworten
  5. Hans Joachim Berger

    mit der richtigen Fototapete werdet ihr euren Wohnraum nicht mehr wieder erkennen und die Wohnqualität ist auch eine andere.
    Schöne entspannende Fototapeten habe ich hier gefunden!

    Antworten
  6. Olli

    Schöne Kombination aus schlicht-eleganten Möbeln und farbigen Akzenten. So sparsam eingesetzt dürfen sie auch gern bunt sein.

    Schöne Grüße
    Olli

    Antworten
  7. Andi

    Hallo,
    ich finde die dargestellen Motive echt schön. Mit lila Motiven kann man bei Mädchen an sich fast nichts falsch machen.

    LG
    Andi

    Antworten
    1. Mandy Radojkovic

      Guten Tag,

      Leider gibt es genau diese Tapeten nicht mehr. Gerne können wir Ihnen eine alternativ Tapete raussuchen. 🙂
      Melden sie sich doch gerne bei uns 02864/9487-90.

      Antworten
  8. Iris

    Hallo,
    wo bekomme ich denn das Wandbild „ Modemagazin-Cover“/Patchwork Tapete her?
    (50er und 60er Jahre) Meine Tochter wünscht sich diese so sehr in ihr neues Zimmer…

    Vielen lieben Dank
    Emilia Sperr

    Antworten
    1. Mandy Radojkovic

      Hallo Emilia,

      gerne können wir dir genau dieses Wandbild bestellen.
      Melde dich gerne bei uns 02864/948790. Unsere Kollegin Sophia Höing ist bereits informiert.

      Liebe Grüße!

      Antworten